Warum macht Insulin dick?

Hallo,

in diesem Post findest Du das erste Video meiner Hormon-Serie. Mit dieser Serie möchte ich Dir die wichtigsten Hormone vorstellen, die einen entscheidenden Einfluss auf Deinen Stoffwechsel haben. Wenn Du abnehmen und Körperfett reduzieren möchtest, ist Insulin das erste Hormon, dem Du Beachtung schenken solltest. Ich hoffe, Dir gefällt dieses Video :-)!

Alles Liebe,

Deine Karla


 
 
 




One Response to Warum macht Insulin dick?

  1. Helga 24. Mai 2016 at 19:12 #

    Hallo Karla,
    das Video über Insulin gefällt mir sehr gut. Jetzt verstehe ich den biologischen Mechanismus viel besser.
    Ich habe immer auf meine Ernährung geachtet und messe einmal wöchentlich den Morgenzuckerspiegel. (4,4 – 4,9 mmol/l)
    Übrigens, eine Erfahrung habe ich gemacht: immer dranbleiben.

    Viele Grüße von helga.

Schreib einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by WooThemes