Über Mich

poundattack erhält die Auszeichnung „Deutschlands Kundenkönig“!! :-) :-)

ServiceValue.de und die Bild-Zeitung haben poundattack.de beim unabhängigen, branchenübergreifenden Test mit den Titel „Deutschlands Kundenkönig 2019“ im Bereich „Diätprogramme“ ausgezeichnet und „hohen Kundennutzen“ attestiert :)!

Hier nachzulesen >>>

Ich bin wirklich platt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meiner kleine Marke poundattack mit den großen Playern in einen Topf geworfen werde! Hier sieht man anscheinend, dass sich Qualität einfach durchsetzt – obwohl man ein „kleines Licht“ ist :). Danke! Danke! Danke!

Was bedeutet das für DICH? Ganz klar: Du bist hier bei mir (z.B. im Bikinifigur Coaching) 100% richtig!! Die Konzepte funktionieren und führen dich zum Erfolg. Bleibe am Ball und folge meinem Programm, dann wirst du Dein Ziel erreichen – garantiert!

Nachtrag: Da ich studierte Sportwissenschaftlerin- und mittlerweile seit über 20 Jahren als Personal Trainer tätig bin, kannst du dir sicher sein, dass meine Inhalte und Konzepte wissenschaftlich fundiert und erfolgserprobt sind!!



Wer ist Karla Gehrlach?

Unschwer zu erkennen: meine absolute Leidenschaft ist Sport und Fitness.

Ich lebe für einen aktiven und gesunden Lebensstil und möchte andere an diesem Lebensgefühl teilhaben lassen.

Mit poundattack möchte ich Dir zeigen, wie Du auch ohne Fitnessstudio topfit werden kannst.
 
Stundenlanges Abstrampeln auf dem Hometrainer war gestern! Mit poundattack kannst Du in kurzer Zeit eine tolle Bikinifigur bekommen.

Ich bin ein Bewegungsmensch, immer unterwegs und auf der Suche nach neuen körperlichen Herausforderungen. Schon als Kind habe ich geturnt und bin viel geritten.

Nach dem Abi arbeitete ich als Fitness-und Sportanimateur in Griechenland und studierte anschließend Sport an der TU in München (nachdem ich einmal durch die Basketball-Aufnahmeprüfung gefallen bin – nein, ich bin kein Ballsportler :-) ).

Schnell habe ich entdeckt, dass es mir einen Sau-Spaß macht, anderen bei ihren sportlichen Zielen zu helfen. Deshalb habe ich zusätzlich zu meinem Studium einiges an Fitnessausbildungen gemacht (Aerobic B-Lizenz, Dance Fitness, Spinning, Cardio Kick Fit / Tai-Bo, Bodyweight Training und Personal Training).

Nach meinenem Studium habe ich dann 3 Jahre in Südafrika gelebt und dort ein eigenes Fitness-Bootcamp für Frauen aufgebaut. Hier ein Foto von meiner damaligen Trainingsgruppe:


 
Das Arbeiten im Freien bei herrlichem Wetter war natürlich schon toll…
Aber weißt Du, was mir am meisten Freude bereitet hat? Zu sehen, wie „meine
Mädels“ schon nach wenigen Wochen kaum wieder zu erkennen waren!

Alle haben zwischen 5 und 15 Kilos abgenommen. 10 – 30 cm Umfang verloren.3-15% reines Körperfett abgebaut und ihren Körper zu einer tollen Figur geformt!

Das ganze hat wirklich riesigen Spass gemacht :) .

In dieser Zeit habe ich desweiteren für eine DVD Produktion der Magazine Fitforfun und Vital vor der Kamera gestanden. Hier ein paar witzige Fotos von den Aufnahmen:
 

Bei den Produktionsaufnahmen ist außerdem ein Artikel für das Magazin Shape entstanden:
 

 
Die Idee poundattack auch ins Internet zu verlagern, kam mir schließlich nach dem Südafrika-Aufenthalt. So viele Menschen wollen etwas für sich, ihre Gesundheit oder ihre Figur tun, aber können oder wollen kein Fitnesstudio besuchen.

Bist Du zeitlich eingespannt, Mutter oder beruflich viel unterwegs? Dann verstehst Du sicher, was ich meine.

Nach meiner Schwangerschaft im Herbst 2012 habe ich nun Anfang Mai 2013 mein Online-Bikinifigur-Coaching gestartet. Ich habe in dieses Programm meine komplette Expertise gesteckt und ich bin mir sicher, auch Du wirst mit diesem Coaching schnelle Erfolge erzielen, wie so viele meiner bisherigen Teilnehmerinnen.

„Ich coache Dich in Rekordzeit zur Bikinifigur“ – lautet das Motto!

Genau das ist es, was ich vermitteln möchte: hartes, effektives Training mit jeder Menge Spaß, Motivation und der richtigen Ernährung!

Alle die fit werden wollen, sind herzlich willkommen! Es ist kein Problem unfit zu sein, nur nichts dagegen zu tun!

Ich bin kein Star und möchte auch keiner werden . Ich gebe mir deshalb Mühe, alle Deine Fragen rund um Fitness und poundattack persönlich zu beantworten (schreib mir einfach eine Mail an support@poundattack.de).

Ich freue mich, wenn es mir gelingt, Dich mit meiner Begeisterung für einen fitten, aktiven und gesunden Lebensstil anzustecken. Trainiere und koche mit mir und bekomme die Bikinifigur, die Du dir wünschst!

Viele Grüße
Deine Karla :)