Fit in 3 Minuten

Willst du einen schönen, fitten und trainierten Körper?
Dann musst du etwas dafür tun! Nur mit einer gesunden Ernährung und einem effektiven Fitnesstraining kannst du dein Ziel erreichen.
Ich weiß, dass das für die meisten Leute abschreckend klingt. Aber es ist wirklich einfacher, als du vielleicht denkst. Es gibt wirklich viele leckere Rezepte, die dir dabei helfen können, aktiv Körperfett zu verbrennen. Auch dein Training muss nicht deine gesamte Freizeit in Anspruch nehmen. Ich trainiere selbst nur wenige Minuten am Tag mit hocheffektiven Workouts und war noch nie so fit (noch nicht einmal vor meiner Schwangerschaft :-)).

Mein Tipp an dich ist daher: Versuche dich gesund zu ernähren. Iss Lebensmittel, die möglichst natürlich und wenig verarbeitet sind. Trainiere außerdem täglich (mit einem Ruhetag pro Woche). Jedes Training sollte intensiv, aber dafür kurz sein.

In diesem Video möchte ich dir drei Übungen vorstellen, die du immer und überall machen kannst. Dieses Training ist nur 3 Minuten lang und du kannst gleich mit mir mitmachen. In meinem Bodytransformer Programm trainieren für jeden Tag 12 Minuten für die besten Erfolge. Wenn du dieses Mini-Training also ausweiten möchtest, mache die Übungen einfach 4x hintereinander, um auf 12 Minuten zu kommen.

Viel Spaß und lass mich in den Kommentaren wissen, wie dir dieses Training gefallen hat.

Übrigens: Kennst du schon meinen neuen kostenlosen Vortrag?





No comments yet.

Schreib einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by WooThemes