... verrückte 30 Tage - die Dein Leben für immer verändern werden!

"Entdecke das Geheimnis warum Diäten überflüssig sind ... und wie Du WIRKLICH dauerhaft schlank und fit werden kannst!"

"Der wahre Schlüssel ... um Dein Körperfett DAUERHAFT drastisch ZU SENKEN
... schöne Muskeln aufzubauen und Dich einfach pudelwohl zu fühlen!"

 

Hallo liebe Leserin / lieber Leser,

gibt es etwas schöneres, als im Urlaub am Strand zu liegen, sich von der Sonne kitzeln zu lassen und sich pudelwohl im eigenen Körper zu fühlen?

 

  • Ohne dass Du Deine Speckrollen verstecken musst …
  • und ohne den Bauch einzuziehen …
  • Du bist rundum zufrieden und fühlst Dich pudelwohl in Deinem Körper …

 

Du lässt dir von Deinem Partner über Deinen schlanken, schönen Bauch streicheln und denkst an die Komplimente, die Du heute schon bekommen hast …

Wenn Du an die letzte Shopping Tour zurückdenkst, dann musst Du schmunzeln. Alle Kleider die Du anprobiert hattest sahen einfach nur toll an Dir aus.


Endlich! … sind die Zeiten vorbei, in denen Du Dich geschämt hast, an den Strand zu gehen und immer darauf geachtet hast, Deine Figur zu verstecken!

 

Vorbei sind die Zeiten, in denen Du Dich dick und unattraktiv gefühlt hast!

Und vorbei sind die Zeiten, in denen Du Dir fiese Sprüche anhören musstest und Dich abends aus Frust mit ungesunden Essen vollgestopft hast.

Jetzt bist Du nicht mehr neidisch auf alle, die schlanker waren als Du!
Jetzt gehörst Du selbst dazu!

 

Gefällt Dir diese Vorstellung?

 

Wenn Du möchtest, dann ist das alles auch für Dich möglich, und zwar OHNE dass Du Dich “verbiegen” musst.

Es ist außerdem nicht nötig, stundenlang in langweiligen Fitnessstudios zu verbringen, aber dazu komme ich später noch…

Ich gehe davon aus, dass Du auf dieser Seite gelandet bist, weil Du viel Fett verbrennen und einen schlanken Körper bekommen willst, stimmts?

Das ist realistisch. Auch für Dich!

Andere Leute werden an Dir vermutlich äußerlich eine Veränderung feststellen und Deine innere Zufriedenheit bemerken.

Dass dies sehr sympathisch auffällt und extrem anziehend auf andere Leute wirkt muss ich Dir wohl nicht erzählen. Gut möglich dass sich dadurch auch ganz neue Pforten öffnen und neue Perspektiven ergeben.

 

So sagt Vanessa z.B.:

Hallo Karla,ich liebe dein Programm! Mein Start war bei 81.8kg und heute morgen waren es schon 77,9kg. Soooo genial. Hab heute morgen nach 10-11 Jahren das erste Mal wieder Hosengröße 38 tragen können!
Vanessa Nowack

Oder Jutta. Sie sagt z.B.:

Liebe Karla,

Ich bin begeistert von dem Programm! Noch nie hat mir eine Diät so viel Spaß gemacht. Abnehmen per Videoanleitung ist genau das, was mir bisher gefehlt hat und mir persönlich liegt, da es nicht so anonym ist wie ein Diätprogramm in Form eines Buches. Bei Deinem Programm fühle ich mich persönlich angesprochen und erfahre jeden Tag Schritt für Schritt, was als nächstes auf dem Plan steht. Jeden Morgen, wenn ich meinen Frühstückskaffee getrunken habe, habe ich mich auf ein neues Video gefreut und war für den Rest des Tages motiviert!
Jutta Christina Klos


Und bevor ich dir jetzt genau verrate, 
wie Du vorgehen musst,um eine schöne, schlanke Figur zu bekommen, möchte ich Dir ein Foto meines Fitness Bootcamps für Frauen in Johannesburg zeigen:

 


 

Ich zeige Dir das, um Dich zu motivieren und zu zeigen, dass auch DU, genauso wie diese Frauen hier, Deinen Durchbruch schaffen wirst!

 

Im Grunde sind es nur 3 Dinge, die leider immer viel zu kompliziert dargestellt werden

 

1) das richtige Fitnessprogramm 


- Das Erste was Du tun musst
 … um Dich in Deinem Körper so richtig wohlzufühlen, ist ein entsprechendes Fitnessprogramm.

Ja, Du hast richtig gehört. Es ist schon so, dass Du etwas für Deine Wunschfigur tun musst. Das heißt ein Fitnessprogramm, das Deine Muskeln formt und Deinen Fettabbau fördert.

Aber keine Angst.

Das bedeutet nicht, dass du stundenlang im Wald rumjoggen oder Fahrrad fahren musst. Und das Fitnessstudio kannst Du auch vergessen! Denn mit dem richtigen Fitnesstraining ist es ganz einfach, schnell und effektiv Erfolge spüren und SEHEN zu können.

2) die richtige Ernährung

Die zweite Säule … für Deinen tollen, gesunden und fitten Körper ist die richtige Ernährung.

Falls Du noch die Illusion hast, dass ein schöner, schlanker Körper auch mit einer schlechten Ernährung erreichbar ist, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Deine Ernährung ist enorm wichtig.

Alles was Du isst, hat eine Auswirkung auf Deine Gesundheit und Dein Aussehen!

Aber keine Angst!

Für Deine Traumfigur musst Du keine strenge Diät halten. Im Gegenteil. Die meisten Menschen essen zu wenig, fahren ihren Stoffwechsel dadurch in den Keller und nehmen dadurch noch schneller zu.

Um schnell und effektiv Körperfett abzubauen, ist es wichtig WAS Du isst. Lass mir Dir hierzu einen ganz wichtigen Tipp geben:

Versuche einmal auf stärkehaltige Kohlenhydrate zu verzichten.

Folgende Lebensmittel solltest Du so weit es geht meiden:

- Brot

- Pizza

- Nudeln

- Reis

- Kartoffeln

- Süßigkeiten

- Alkohol

Wenn Du Dich zu 90% daran hältst reicht das. Einen Tag pro Woche, darfst Du Dir erlauben, etwas davon zu essen.

Nun zu den Dingen, die Du essen SOLLTEST, um eine echte Abkürzung zu Deinem Wunschkörper zu nehmen:

- Gemüse

- Eier

- mageres Fleisch und Fisch (in Bio Qualität)

- etwas Obst

- und Milchprodukte in Maßen.

- Außerdem viel, viel pures Wasser trinken.

Leider ist es so, dass viele Informationen widersprüchlich und verwirrend sind. Dabei ist es ganz einfach. Denn mit der richtigen Ernährung wirst Du ganz schnell merken, wie Du Dein Körperfett abbaust, und sogar noch mehr Energie bekommst.

3) die Motivation

 

Und zu guter letzte die dritte Säule … Und diese halte ich für mit am wichtigsten… Diese Säule ist die Motivation. Die beste Ernährung und das beste Finessprogramm nützen Dir nichts, wenn Du Dich nicht motivieren kannst, etwas zu tun.

Ohne Motivation geht wirklich gar nichts! Ich weiß, dass es manchmal sehr schwer sein kann, sich aufzuraffen. Gib Dir einen Ruck! Deine Ziele kannst Du nur erreichen, wenn Du für sie arbeitet…..und vergiss nicht: Erfolg fühlt sich so schön an!

 

Wenn Du diese 3 Punkte berücksichtigst, ist es wirklich ganz einfach, schnell und gesund zu der Figur zu kommen, in der Du dich pudelwohl fühlst

 

  • Mir ist natürlich bewusst, dass es schwierig sein kann, sich an die richtige Ernährung zu halten.
  • Auch ein effektives Training ist anfangs schwer zu finden.
  • Und besonders was die Motivation angeht, kann der innere Schweinehund manchmal ganz schön laut knurren.


Aus diesem Grund habe ich einen Videokurs entwickelt:
Die 30 Tage Speck Weg Kur!

Sie enthält genau die 3 Säulen, die ich Dir gerade beschrieben habe … 

 

Ich nehme Dich an der Hand und zeige Dir scheibchenweise,
wie Du alle drei Punkte (Ernährung, Training und Motivation) mit viel Spaß umsetzen kannst

 

Du bekommst …

  • Pro Tag eine neue Lektion
  • 30 Tage
  • 30 Lektionen 
  • Fitness
  • Ernährung
  • Motivation
  • Ich mache vor – Du machst nach!

 

Nach dem 30 Tage Kurs wirst Du genau wissen, wie Du weitermachen kannst, um Deinen Erfolg weiterhin zu genießen und sogar noch ausbauen zu können

 

Studien besagen, dass es ca. 30 Tage dauert, bis sich eine neue Gewohnheit etabliert hat!

Ist das nicht super?

Wenn Du die Speck-Weg-Kur 30 Tage lang durchziehst…

… dann wirst Du nach den 30 Tagen alles haben, um die neuen Gewohnheit auch weiterhin ohne große Anstrengung fortzusetzen.

Es ist wirklich nicht schwer, lass mich Dir zeigen, wie es geht.
Hier ist ein kleiner Ausschnitt, was Dich in diesem Kurs erwartet:

1)Wie Du Dich richtig motivierst – Motivation ist alles!

  • Wie Du Dich mit Hilfe einfacher Tricks motivierst und dauerhaft motiviert bleibst
  • Wie Du Dir realistische Ziele für Deine persönliche Traumfigur setzt und diese auch erreichst
  • Wie Du am besten beginnst, um einen guten Start in einen fitteren und gesünderen Lebensstil zu haben
  • Was Du machen kannst, falls Du einmal in ein „Motivations-Loch“ fallen solltest
  • Wie Du Deinen Fortschritt dokumentierst und dadurch einen enormen Motivationsschub bekommst

2) Wie Du mit der richtigen Ernährung Dein Fett schmelzen lässt

  • Der Turbobooster für Deine Figur – Was Du essen solltest um Deinen Fettstoffwechsel anzuregen und rund um die Uhr vermehrt Kalorien zu verbrennen
  • Was Du wann essen musst, um Dein Ziel noch schneller zu erreichen
  • Welche Lebensmittel ein absoluter Figurkiller sind – wenn Du sie vermeidest hast Du Dein Ziel schon zur Hälfte erreicht!
  • Welche Rezepte Du schnell und einfach zubereiten kannst, die Dein Ziel optimal unterstützen
  • Wie Du genießen kannst (sogar Süßes) ohne ein schlechtes Gewissen zu haben

3) Schön & Sexy – Wie Du trainierst, um endlich Fett abzubauen

  • Welche Fitnessübungen am besten geeignet sind, um Fett abzubauen und Deine Muskeln zu formen
  • Wie oft, wie lang und wieviel Du trainieren solltest, um schnell Erfolge zu sehen (es ist weniger als Du denkst)
  • Wie Du völlig ohne Equipment und ohne Fitnessstudio topfit wirst – und dabei auch noch Spaß hast!
  • Wir trainieren gemeinsam! Du musst nur mitmachen!

 

Woher kann ich wissen, dass dieser Video-Kurs etwas für mich ist?

 

Ich kann Dir versichern, dass ich mein ganzes Wissen und meine ganze Leidenschaft in diesen Kurs gesteckt habe. Er hat bereits vielen geholfen, abzunehmen, Fett abzubauen und einen gesunden und glücklichen Lebensstil zu entwickeln.

 

Heißt das, dass dieser Kurs für jeden ist?

 

Nein, das heißt es sicherlich nicht. Es gibt keine Wunderpille. Für Deine Wunschfigur musst Du etwas tun! Wenn Du nicht bereit bist, in Dich zu investieren, dann solltest Du lieber nicht teilnehmen, denn dann kann ich Dir nicht helfen. Die gute Nachricht ist aber, dass es wirklich Spaß machen kann, etwas zu verändern und die Erfolge zu sehen!

 

Meine 30 Tage Speck Weg Kur ist also sehr gut für Dich GEEIGNET, wenn …

 

  • Du ernsthaft etwas an Deiner Figur und Deinem Wohlbefinden ändern möchtest
  • Du keine Lust mehr auf sinnlose Diäten hast, die nichts bringen und nur zu Jojo-Effekten führen
  • Du nach einer Anleitung suchst, die Dir mit viel Energie und Leidenschaft zeigt, was Du tun musst, um endlich Deinen persönlichen Traumkörper zu bekommen
  • Du mehr Energie, Wohlbefinden und Selbstbewusstsein willst und bereit bist, dafür etwas zu tun
  • Du einen echten Kickstart in ein neues, schlankeres und fitteres Leben möchtest

Ich liebe es, einen fitten und gesunden Lifestyle zu führen und ich möchte Dich mit dieser Leidenschaft anstecken.
 

Ich verspreche Dir keine Wunderpille und keine Verwandlung über Nacht. Was ich Dir allerdings verspreche ist ein Videokurs, in den ich viel Leidenschaft gesteckt habe und dessen einziger Zweck es ist, Dir dabei zu helfen, Dich in Deinem Körper rundum wohl zu fühlen.


Ich wünsche mir, dass Du durch meine 30 Tage Speck Weg Kur, Deiner persönlichen Wunschfigur ein ganzes Stück näher kommst. Ich bin stolz darauf, dass mir genau das schon mit vielen anderen gelungen ist!

Hier kannst Du einige ECHTE Meinungen
ehemaliger Speck-Weg-Kur Teilnehmer lesen:

Renate sagt:

“Hallo Karla,ich mag besonders die Rezepte deiner Speck Weg Kur. Alleine mit der Ernährungsumstellung habe ich es geschafft über 10 Kilo abzunehmen! Und das Beste: Ich konnte mein Gewicht ohne Probleme halten! Einfach toll!”
Renate Burger

Manfred sagt:

“Die Videos sind top vorbereitet und präsentiert. Ich bin bereits jetzt begeistert! Ich freue mich auf die nächsten Tage und bin gespannt! www.einfach-gesund-essen.info”
Manfred Klag

Marion sagt:

Ganz ehrlich? Das hätte ich jetzt nicht erwartet!

Nicht die üblichen leeren und total überzogenen Versprechungen, sondern ein  effektiver Videokurs, der erfrischend ist und wirklich Laune macht, Möglichkeiten aufzeigt, die tatsächlich  für jedermann/frau nachvollziehbar sind, keine Verrenkungen abverlangt, vor allem keine Hungertage, ganz im Gegenteil und trotzdem die Pfunde purzeln lässt.

Mein Urteil: Sehr empfehlenswert!

http://www.fiftysplauderecke.info/

Marion Beier

Ulrike sagt:

“ Hi Karla! Die Videos sind durchgehend freundlich, gleichzeitig seriös und kompetent. Besonders die verschiedenen Varianten der Übungen je nach Leistungsstand sind sehr hilfreich. So ist für jeden das Richtige dabei. Deine Motivation kommt an! ”
Ulrike Thörmer

 

… vielleicht fragst Du Dich jetzt:

 

“Karla, das ist ja schön und gut, was du hier erzählst… aber was macht Dein Programm anders, im Vergleich zu anderen Angeboten?”


Ich weiß natürlich, dass der Markt völlig überfüllt ist, mit diversen Angeboten. Meiner Meinung nach sind die meisten Kurse und Nahrungsergänzungsmittel pure Abzocke, überflüssig und ihr Geld nicht wert.

Ich mache meinen Job, weil ich mit Leidenschaft für einen fitten Lebensstil lebe und mich wie ein Kind an Weihnachten freue, wenn ich auch andere davon überzeugen und daran teilhaben lassen kann.

Mein Videokurs ist anders, als die meisten anderen Fitness- und Abnehmprodukte weil:

  • Meine Kunden echte Ergebnisse spüren und Erfolge SEHEN können.
  • Mein Video-Kurs Dich an der Hand nimmt und Dir Tag für Tag zeigt, was Du tun kannst, um Deinem Ziel ein großes Stück näher zu kommen. Du musst also einfach nur das, was ich dir vormache, nachmachen. Einfacher geht es nicht.
  • Ich den Kurs mit viel Leidenschaft entwickelt habe und von ganzem Herzen möchte, dass meine Kunden ERFOLG haben.
  • Es keine herkömmliche Diät ist, die Dir ein Wunder über Nacht verspricht. Ich zeige Dir, wie Du Dir einen gesunden Fitness-Lifestyle zur Gewohnheit machen kannst. Eine echte Möglichkeit, Fett abzubauen und Dich schlank und sexy zu fühlen.
  • Ich mit meinem Namen persönlich hinter diesem Kurs stehe und Dir PERSÖNLICH helfe. Viel zu viele Angebote sind rein kommerziell und anonym.

Vielleicht denkst Du Dir jetzt …


“Okay, das gefällt mir, aber was soll denn Dein Programm kosten?”


Das ist eine gute Frage und ich muss zugeben, dass ich selbst lange nicht wusste, was ich dafür verlangen soll. Denn schauen wir mal, was vergleichbare Angebote so kosten … 

  • Eine Personal Training Stunde kostet zwischen 50€ und 100€.
  • Für ein Fitness Boot Camp vor Ort zahlst Du mindestens 40€ pro Monat.
  • Und auch ein Fitnessstudiobeitrag kostet selten weniger als 45€ pro Monat.

Hinzu kommt, dass Du bei den meisten dieser Angebote Verpflichtungen eingehst. Du unterschreibst einen Vertrag und verpflichtest Dich ein, zwei oder manchmal sogar drei Jahre dabei zu bleiben.

Mein Angebot kannst Du nicht nur risikofrei testen, ich biete Dir auch eine 100% Geld-zurück-Garantie an. Dazu aber später mehr …

Werfen wir vorher noch einen detaillierten Blick hinter die Kulissen der 30 Tage Speck Weg Kur:

Hier siehst Du noch einmal, was genau Du bekommst, wenn Du meine 30 Tage Speck Weg Kur bestellst


  • Effektive und abwechslungsreiche Workouts 
    zum Mitmachen! Diese Fitnesskurse haben einen
     Wert von 97 €!


  • 30 Rezepte für Frühstück, Mittag und Abendessen – im Wert von 97 €, 
    die Dir beim Abnehmen helfen, einfach zuzubereiten
     sind und noch dazu sehr lecker schmecken


  • Zahlreiche Motivationstipps
    , die Dir den echten
     Schub geben und dich auf dem richtigen Weg halten. Diese Tipps sind eigentlich unbezahlbar, da sie wirklich entscheidend sind für Deinen Erfolg (auch in anderen
    Lebensbereichen)!


  • Meine persönliche Unterstützung!
    Wenn Du Probleme oder Fragen hast, bin ich persönlich per Mail für Dich da und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Dies ist wohl der beste Teil meines Angebotes, denn eine persönliche Coaching-Stunde bei mir kostet normalerweise 190 €. In meiner 30 Tage Speck Weg Kur ist meine Unterstützung inklusive!

 

Insgesamt hat das Paket einen Wert von 291 Euro, OHNE mein persönliches Coaching, das wie schon gesagt alleine einen Stundenwert von 190 Euro hat.

Wie Du siehst, tue ich mir wirklich schwer einen passenden Preis zu finden.

Aber ich habe eine gute Nachricht für Dich:

Das Paket kostet keine  291 Euro, auch keine 197 Euro. Ich möchte wirklich helfen und die Speck Weg Kur für jeden erschwinglich machen und biete sie regulär auf dem Markt für nur 97 Euro an!!! Umgerechnet auf die 30 Lektionen, kostet jede Lektion somit nur 3,23 Euro. Das ist wirklich so gut wie geschenkt!!

 

Teste mein Angebot jetzt für nur 97 Euro (3,23 Euro je Lektion)

 

Hinweis: Die 30 Tage Speck Weg Kur wird als Online-Videokurs ausgeliefert

 

 



 

Klicke auf diesen Button und erhalte Karlas „Speck-Weg-Kur“
zum Sonderpreis von nur 97 Euro(3,23 Euro je Lektion)!

 

Die Speck Weg Kur ist KEIN Abo-Modell und es gibt auch keine versteckten Kosten!

Nach Bezahlung wirst Du als neuer Teilnehmer aufgenommen und erhältst direkt die erste Speck Weg Lektion!

Da ich absolut überzeugt davon bin, dass Dir meine 30 Tage SPECK WEG Kur helfen wird, einen schlanken und trainierten Körper zu bekommen, in dem Du Dich pudelwohl fühlst, bin ich bereit Dir eine Geld zurück Garantie zu geben.

30 Tage Geld zurück Garantie


Solltest Du aus irgendeinem Grund mit meinem Programm nicht zufrieden sein, bekommst Du Dein Geld zurück! Du hast also überhaupt kein Risiko!

Liebe Grüße, Karla Hettesheimer


Das ist wirklich das beste Angebot, das ich Dir machen kann und ich hoffe, dass Du Lust bekommen hast, mit mir zusammen Deine Traumfigur zu erreichen.


Teste mein Angebot jetzt für nur 97 Euro (3,23 Euro je Lektion)

  

Hinweis: Die 30 Tage Speck Weg Kur wird als Online-Videokurs ausgeliefert

 

 

 

 

Klicke auf diesen Button und erhalte Karlas „Speck-Weg-Kur“
zum Preis von nur 97 Euro(3,23 Euro je Lektion)!


Denke bitte an Deine persönlichen Ziele. Gibt es etwas schöneres, als im Urlaub am Strand zu liegen, sich von der Sonne kitzeln zu lassen und sich pudelwohl im eigenen Körper zu fühlen? Ohne dass Du Deine Speckrollen  verstecken musst und ohne den Bauch einzuziehen. Du bist rundum zufrieden, bekommst Komplimente, fühlst Dich einfach unglaublich gut…

Wenn Dir diese Vorstellung gefällt und wenn auch DU dieses erreichen möchtest, dann nehme ich Dich gerne an die Hand.

Um sofort loslegen zu können, klicke jetzt einfach oben auf den Button und wir sehen uns gleich bei Lektion 1 in der Speck Weg Kur wieder!

Ich freue mich auf dich!

Deine Karla :)