Sexy Po in 5 Minuten

Unser Hinterteil steht für Fitness……oder eben auch nicht. Wer einen knackigen, runden Po hat (Frauen wie auch Männer), der zieht schnell alle Blicke auf sich. Ein hübscher, runder und trainierter Po ist eben einfach sexy.

Die meisten von uns sind mit ihrem Hinterteil aber alles andere als zufrieden. Der Po ist meist zu groß, zu klein oder eben einfach zu flach und kein bisschen rund.

Neben der Optik ist der Po aber vor allem auch für unsere Gesundheit wichtig. Der Glutaeus Maximus (der große Pomuskel) ist einer der stärksten und auch einer der wichtigsten Muskeln in unserem Körper. Er sorgt für eine aufrechte Haltung und dafür, dass wir bis in hohe Alter aufstehen und kraftvoll laufen können.

Wer auf seinen Hintern achtet und ihn regelmäßig trainiert, tut also nicht nur etwas für die Figur, sondern auch für die Gesundheit.

Wie du deinen Po gezielt trainieren kannst, um schon nach wenigen Wochen spürbare und sichtbare Ergebnisse verbuchen zu können, erfährst du in diesem Video. Am besten, machst du dieses kurze (aber effektive) 5-Minuten-Training gleich mit mir mit :-)!

 

Übrigens: Kennst du schon meinen neuen kostenlosen Vortrag?





No comments yet.

Schreib einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by WooThemes