Gute oder schlechte Kohlenhydrate?

Hi,

kaum ein Ernährungsthema wird so heftig diskutiert wie die Frage, ob Kohlenhydrate gut oder schlecht sind. Machen sie dick und Du solltest sie meiden? Oder sind sie sogar gut für die Fettverbrennung?

Meiner Erfahrung nach hilft es den meisten Menschen enorm, Kohlenhydrate einzuschränken, wenn sie abnehmen wollen. Dabei bin ich aber definitiv kein Gegner von Kohlenhydraten. Es kommt wie immer auf die Herkunft und Qualität Deiner Lebensmittel an.

In diesem Video verrate ich Dir, welche Kohlenhydratquellen fest in meine eigene Ernährung gehören und warum auch Du sie einbauen solltest.

Wenn Du Dich bei Deiner Ernährung an ein paar Grundregeln hältst kannst Du schnell und ohne zu hungern Körperfett abbauen. Dafür ist es wichtig, dass Du wirklich weißt, was Dein Ziel unterstützt und welche Lebensmittel Dir im Weg stehen.

In meinem eBook „Die Speck Weg Küche“ zeige ich Dir ganz genau, wie Du Deine Ernährung optimieren kannst. Ich bin mir sicher, dass Dich das ein oder andere überraschen wird. Klicke einfach hier, um mehr zu erfahren:

https://www.poundattack.de/speckwegkueche/

 

 
 




No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*