Bananen Pfannkuchen zum Abnehmen

Brot und herkömmliches Müsli sind leider weder besonders gesund noch förderlich für deine Figur. Wenn du darauf verzichtest, wird es aber schon etwas schwerer, ein Frühstück zu finden, das schmeckt.

Was kannst du also frühstücken, was gesund ist, den Fettabbau fördert und trotzdem lecker ist?

In diesem Video zeige ich dir eines meiner absoluten Lieblingsfrühstücke. Um ehrlich zu sein, esse ich es fast jeden Tag :-)

Übrigens: Kennst du schon meinen neuen kostenlosen Vortrag?





One Response to Bananen Pfannkuchen zum Abnehmen

  1. Kornelia 6. Januar 2016 at 17:50 #

    Hallo liebe Karla ,ich bin total begeistert von deinen Rezepten . Bei mir wurde Zöliakie festgestellt, darf also kein Gluten mehr zu mir nehmen. Das Frühstück ohne Brot ist etwas schwierig. Deine Rezepte sind wie für mich gemacht. Außerdem möchte ich noch mindestens 10 Kilo in diesem Jahr an Gewicht verlieren. Ich hoffe, dass es mit deinen Rezepten und Tipps klappt. Herzlichen Dank.

    Viele Grüße

    Kornelia

Schreib einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by WooThemes